Bunte Impressionen vom Ferienpropgramm

Das Faschingsferienprogramm kam gut an bei den Kids. Am Rosenmontag ging es in die Innenstadt zum Faschingsumzug.

Die Kinder bekamen karnevalistische Unterstützung aus Köln 😉

Die Nürnberger können sich allerdings gerne von den Kölnern eine Scheibe abschneiden: Kaum mehr als 5 Minuten dauerte der Zug, dann war der Spaß auch schon vorbei…

Dafür ging es in der Villa weiter mit dem Fasching.

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch im Tucherland, beginnend mit der Busfahrt dorthin.

Action, Klettern und jede Menge Spass, was braucht es mehr?

Essen und Trinken natürlich!

In der Villa legten die Kinder sogar selbst mit Hand an:

Muffins Backen stand auf dem Programm.

Bund und fantasievoll verziert, hmmmm, lecker sehen sie aus!

Verkleiden war natürlich auch angesagt, hier ein schönes Gruppenfoto, aufgenommen, ja wo? Kunstrasen?  Rustikalputz? Wer weiß es?

Und laut war es ab und zu auch. So ein Luftballon wenn er platzt…

So viel zum vergangenen Ferienprogramm und nun wünschen wir Ihnen und Euch eine schöne und angenehme Zeit,bis zu den Osterferien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.